home Bücher
leer leer leer leer

Bücher auszudenken und durchzugestalten sind längere Projekte, in die ich mit Begeisterung meine ganze künstlerische Energie stecke. Ich vertiefe mich gerne in die ausgewählten oder mir angebotenen Themen und versuche, ihnen auf den Grund zu gehen. Das heisst: ich tauche mit deren Inhalten in die bunten Gärten der Sinne und der Fantasie mit deren schillernden Orten der Inspiration aber auch den hinderlichen Schlingpflanzen und Sümpfen. Wenn ich wieder auftauche, bin ich um ein Buch älter und überlasse mein neustes Werk meist glücklich und doch bang meinem geschätzten Publikum.
leer leer pic leer Titelbild leer Titelbild
leer Bereits die 2. Auflage
leer
  Künstler-Monographie /
Bilder-Reise
  Protzknolle & Co.
  Weinfestival Concerto Classico
Eine kleine Bildermusik
  leer   leer   leer leer
leer Titelbild leer Ferdi leer Nase nach leer cover
  leer
  Dr Sidi Abdel Assar
vo El Hama
  Dr Ferdinand   Der Nase nach I wünsche Dir
  leer   leer   leer leer
leer Titelbild leer Titelbild leer Titelbild leer Titelbild
      leer
  Ds Hippigschpängschtli
uf em Schuelwäg
  Ds Hippigschpängschtli
und der guldig Schlüssel
Ds Hippigschpängschtli 1000 Jahr
Hippigschpängschtli
  leer   leer   leer   leer
leer Titelbild Titelbild Titelbild
leer leer leer leer leer leer leer leer leer
  Band 1
Ferientagebuch
Band 2
Abenteuerbuch
Band 3
Weltreisebuch
Band 4
Dessertbuch
  Band 5
Partybuch

Alle Cocolino-Bücher sind vergriffen und nicht mehr lieferbar !
leer
leer Titelbild leer leer leer  
leer
  Chez Oskar
ein Gourmet-Kabinett
  Kochen für
Knochen
  Dr schnäuscht Wäg
nach Worb
leer leer
vergriffen
  leer
vergriffen
  leer
vergriffen
leer
 
zum Shop
leer



ImpressumDatenschutzerklärung